Malen mal anders


November 22, 2019


Das Kolpinghaus zeigt sich erneut von seiner künstlerischen Seite und setzt das Malprojekt, welches letztes Jahr schon großes Interesse geweckt hat, fort. Unter dem Motto „Paint more – stress less“ bietet das Kolpinghaus die Möglichkeit, der Fantasie freien Lauf zu lassen und somit dem Stress des Alltags zu entfliehen. Dabei entstehen individuelle neue Motive, die die Persönlichkeit der KünstlerInnen widerspiegeln und in denen die BewohnerInnen sich schließlich selbsterkennen können. Wir laden alle herzlichst ein, zu einer Zeit voller Kreativität und künstlerischer Freiheit, der keine Grenzen gesetzt werden!

Einige KünstlerInnen, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben werden nun hier vorgestellt.

Mitarbeiter des Kolpinghauses „Ich begeistere mich schon für das Malen seit ich ein kleiner Junge bin. Als Kind zeichnete ich am liebsten, Charaktere und Figuren aus Animationsserien, wie zum Beispiel Dragon Ball Z. Bei dem Malkurs werde ich nostalgisch.“ – C.K.
Mitarbeiter des Kolpinghauses „It’s nice to have people around and to do something fun“ – L. B.



Mitarbeiter des Kolpinghauses



Daniela Lurie