Kolpinghaus im Weihnachtscircus

Dezember 24, 2021

Am Heiligmorgen besuchten jugendliche Bewohner*Innen, Mitarbeiter*Innen und Mitglieder des Fördervereins gemeinsam die Benefizveranstaltung des Reutlinger Weihnachtscircus. Spendiert wurden die Karten vom Förderverein des Kolpinghauses. Besonders schön war, dass die Jugendlichen Gelegenheit hatten, sich mit Zirkusdirektor Michael Sperlich zu unterhalten und er sich auch für Gruppenbilder zur Verfügung stellte.

Alle Besucher*Innen aus dem Kolpinghaus können dem Reutlinger Generalanzeiger als Veranstalter bestätigen, was in der GEA-Ausgabe vom 24.12.2021 zu lesen war:

„Weihnachtscircus macht glücklich! Wundervolle Artisten in der Manege lassen alle Probleme der Welt zwei Stunden lang verschwinden.“

Reutlinger General-Anzeiger