Let´s play!

April 19, 2023

Let´s play!

Eine der besten Möglichkeiten entspannt neue Leute kennenzulernen, sind offene Spieleabende. Deswegen hat „Do it together“, eine Gruppe junger Erwachsener aus unterschiedlichen christlichen Gemeinden in Reutlingen, jetzt eine Spieleabend-Reihe „Let´s play“ gestartet. Unser erster Spieleabend am Donnerstag, den 23. März 2023 im Kolpinghaus Reutlingen war ein voller Erfolg. Unter den zahlreichen Teilnehmenden waren über 50 Menschen von außerhalb und ungefähr 40 Menschen aus dem Kolpinghaus, darunter Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen.

Herzlich willkommen sind alle jungen und jung gebliebenen Erwachsenen zwischen 18 und 35. Gespielt werden alle Arten von Brettspielen. Für Pen&Paper-Fans wird eine Dungeons and Dragons Session angeboten. Snacks gibt es umsonst und Getränke können zu günstigen Preisen im Bistro erworben werden.

Angelehnt an den letzten wirklich schönen Spieleabend freuen wir, „Do it together“ und das Kolpinghaus Reutlingen, uns auf zahlreiche Besucher*innen und laden ganz herzlich ein zum nächsten Spieleabend am Mittwoch, den 19. April 2023 im Kolpinghaus Reutlingen.

Let’s play all together!

Karin Kintzler