Theater der Generationen





Das Theater und du ein Match?

Komm ins Theater der Generationen!

Hallo! Ich bin das Theater der Generationen. Mein Lebensziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich verschiedene Generationen durch ein spielerisches, improvisatorisches und gruppenorientiertes Theaterspielen begegnen und voneinander lernen können. Dabei ist es mir wichtig, dass alle Teilnehmer*innen während der Proben ihre Ideen und Themen einbringen – bis hin zur abschließenden Aufführung!

Falls du Lust hättest, mich und natürlich neue Leute (aus Fleisch und Blut) kennenzulernen und gemeinsam ein Theaterstück zu entwickeln – Theatererfahrungen sind keine Bedingung! –, lade ich dich zu einem (gar nicht virtuellen) Schnupper-Rendezvous ein:

Wann? Mittwoch, 10.11. / 17.11. / 24.11., 19:30

Wo? Kolpinghaus Reutlingen, Liststraße 26, Theatersaal

Ich freue mich auf dich und hoffe, dass wir uns ineinander verlieben!