Theater der Generationen





Das Theater und du ein Match?

Komm ins Theater der Generationen!

Hallo! Ich bin das Theater der Generationen. Mein Lebensziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich verschiedene Generationen durch ein spielerisches, improvisatorisches und gruppenorientiertes Theaterspielen begegnen und voneinander lernen können. Dabei ist es mir wichtig, dass alle Teilnehmer*innen während der Proben ihre Ideen und Themen einbringen – bis hin zur abschließenden Aufführung!

Falls du Lust hättest, mich und natürlich neue Leute (aus Fleisch und Blut) kennenzulernen und gemeinsam ein Theaterstück zu entwickeln – Theatererfahrungen sind keine Bedingung! –, lade ich dich zu einem (gar nicht virtuellen) Schnupper-Rendezvous ein:

Wann? Mittwoch, 10.11. / 17.11. / 24.11., 19:30

Wo? Kolpinghaus Reutlingen, Liststraße 26, Theatersaal

Ich freue mich auf dich und hoffe, dass wir uns ineinander verlieben!


Ach, und noch etwas …

Tara

Das hier ist Tara, eine meiner Freundinnen. Sie kommt aus Slowenien (zur Hälfte ist sie aber auch Deutsche) und studiert Psychologie. In ihrer Freizeit liest sie gerne humorvolle, aber auch melancholische Prosa und Poesie, sie schreibt – Briefe, Tagebuch und Gedichte –, und gerne steigt sie auf Hügel und Berge oder tanzt Swing bis tief in die Nacht, bis sie ganz nass und aus der Puste ist. Und noch etwas: wenn sie ins Theater geht, flattern kleine Schmetterlinge in ihrem Bauch. Deshalb wird sie mich, das Theater der Generationen, dieses Jahr im Kolpinghaus Reutlingen leiten.